Willkommen auf VirtualPC

enabling better roleplay than ever before

CopNet
MedicNet
CarNet
FireNet
VPC Logo
Über uns

Das ist VPC

VPC ist ein Projekt der WGC Systems UG (haftungsbeschränkt)! Wir bieten Servern und Communities webbasierte Software zur Steigerung des RolePlay-Niveaus an, welche durchgängig für den Alltag des Users optimiert wird.

9.751
Computer
82.151
Officer/Mitarbeiter
6.639.416
Akten
Professioneller Support

Antworten meist innerhalb von 10 Minuten. Fast 24 Stunden erreichbar. Keine sinnlosen Weiterleitungen.

Nutzerfreundliches Design

Optimiert für Computer, Ingame Tablets und reale Tablets mit stetiger Modernisierung.

Günstig & Preiswert

Eine Vielzahl an Features zu einem vergleichbaren oder besseren Preis als andere Anbieter.

Unsere Services

Unsere Fraktions-Computer

CopNet

Du bist auf der Suche nach einem Computersystem für deine Polizisten? CopNet macht es möglich, Akten zu erstellen und Straftäter zu verwalten. Mit dem Gesetzbuch und der Livemap können wir uns Stark von der Konkurenz absetzen!


Benutzername: CopNet
Passwort: demo

Demo-Portal öffnen
MedicNet

Du bist auf der Suche nach einer Patientenverwaltung für deine Sanitäter? MedicNet kann nicht nur deine Patienten verwalten, sondern auch direkt dazu noch Akten anlegen. Viele Funktionen haben wir bereits geupdated, weitere folgen.


Benutzername: MedicNet
Passwort: demo

Demo-Portal öffnen
Carnet

Deine Autohändler benötigen einen Shop? Carnet kann dir auch dies ermöglichen, ebenso wie das erstellen von Aufträgen, Abschleppen und Einsatzberichten.



Benutzername: CarNet
Passwort: demo

Demo-Portal öffnen
FireNet

Feuerwehr ist immer gut. Das haben wir uns gedacht und haben euch FireNet entwickelt. FireNet bietet dir die Möglichkeit Einsatzberichte zu erstellen um diese dann auch zu Speichern. Das ganze natürlich direkt Ingame. Die Feuerwehrleute werden sich bedanken.


Benutzername: FireNet
Passwort: demo

Demo-Portal öffnen
Womit ist VPC kompatibel?

Wir unterstützen alle Plattformen!


VPC Unterstützt alle Browser!
Unsere Features

Deshalb sind wir besser als die Konkurrenz

Für uns steht Qualität über Quantität. Denn mal ehrlich, was bringen Updates die nicht funktionieren?

Funktionen

VPC bietet mehr Funktionen als Produkte der Konkurrenz. Somit zahlst du meist weniger als bei anderen Anbietern, bekommst aber mehr.

Kommunkation

Das Feedback von unseren Nutzern ist uns wichtig. Nur anhand des Feedbacks wird entschieden, was in das nächste Update kommt. Kein Dev-Content, ausschließlich User-Content.

Updates

Mindestens einmal im Monat kommt ein Update. Dieses fügt stets neue Funktionen hinzu. Hotfixes und Bugfixes werden im laufenden Betrieb gemacht. So erhalten wir die Zuverlässigkeit und Funktionalität unserer Systeme.

Support

Unser Support erreicht ihr auf unserem: Discord Server, E-Mail oder per Livechat.

Nähe zum Ursprung

Durch unsere flache Hierarchie kann jeder Nutzer die Developer von VPC in kürzester Zeit erreichen, sei es über das Feedback-Tool, die Verbesserungsvorschläge, den Discord oder unseren Teamspeak. So können wir garantieren, das die neusten Updates auch den Ansprüchen der Community entspricht.

Wen wir unterstützen!

Unsere Partner

Noch nicht überzeugt?

Besuche uns und schau dich um